Preiserhöhung
  • Betonwerk Kühne

    Betonwerk Kühne GmbH & Co.KG

NEU! Unsere EPD- Umweltproduktdeklaration nach EN 15804+A2 NEU!                                 NEU! Unsere EPD- Umweltproduktdeklaration nach EN 15804+A2 NEU!                                 NEU! Unsere EPD- Umweltproduktdeklaration nach EN 15804+A2 NEU!
 
NEU! Filtersack 1-lagig NEU!                                 NEU! Filtersack 1-lagig NEU!                                 NEU! filtersack-1-lagig NEU!
 
 

 

Miteinander und für andere da sein!

Wir vom Betonwerk Kühne setzen die Wertschätzung gegenüber unseren Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und Mitmenschen in die Praxis um.

Sicheres Arbeiten am Arbeitsplatz

Eine innerbetriebliche Arbeitsschutzorganisation, ein ganzheitliches Gefahrstoffmanagement und ein detailliertes Unfallvermeidungskonzept mit Seminaren, wie z.B. ein Hautseminar, minimieren die möglichen Risiken am Arbeitsplatz.

Gesundheitliche Rahmenbedingungen, ganzjährliche und aufbauende Gesundheitsaktionen fördern die psychische und physische Gesundheit unserer Mitarbeiter: Wir halten regelmäßige Rückenschulungen und Rückenmassagen und Anti-Stress-Seminare ab.

 

 

Berufsgenossenschaft


Im Jahr 2021 haben wir zum vierten Mal das Gütesiegel für Arbeitsschutzorganisation „Sicher mit System" von der Berufsgenossenschaft Rohstoffe und Chemische Industrie verliehen bekommen! Unsere obersten Ziele sind qualitativ hochwertige Produkte und die Vermeidung von Betriebsunfällen und Verletzungen. Im Jahr 2013 wurde unser Betrieb zum ersten Mal im Bereich Arbeitsschutz zertifiziert. 2015 und 2018 wurden die Prüfungen für Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz bei einem „Re-Audit“ wieder erfolgreich bestanden und das Gütesiegel verliehen. Wir freuen uns, dass wir auch im Jahr 2021 erneut erfolgreich rezertifiziert wurden.
guetesiegel 2018
 
Soziales Engagement am Mitmenschen

Wir unterstützen neben verschiedenen caritativen und sozialen Projekten die


Regionalgruppe B.L.u.T. (Bürger für Leukämie- und Tumorerkrankte) Oberbayern.

Der 6. Königsdorfer Lebenslauf am 11. Mai 2019 war ein voller Erfolg.

Betonwerk-Kühne GmbH, Geretsried
Kundenzufriedenheit und Einhaltung des hohen Qualitätsstandards

Unsere Kompetenz in der Betonverarbeitung, in der Kunden- und Lieferantenbetreuung, in Logistik und Transport, sowie Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind seit 1958 die Triebfedern unseres Arbeitens.
 
 
Diese Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern.
Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.    mehr Info!